Das sind wir

Matthias und Sabine Rümelin

Mit der Kartoffelschmiede haben wir uns den gemeinsamen Traum erfüllt, unseren Gästen etwas ganz Besonderes zu bieten: Lecker, frisch, gesund und ehrlich.

Als gelernter Koch und Küchenmeister lege ich, Matthias, ein ganz besonderes Augenmerk auf die Qualität der Rohprodukte.

Mit Rohstoffen aus der Region, von uns selbst mit viel Liebe zum Detail zubereitet, ohne Verwendung von Zusatzsatzstoffen und Geschmacksverstärker, bieten wir Ihnen ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

Fleisch und Bratwurst haben bei uns IMMER und ausnahmslos Bio-Qualität und kommen aus der direkten Umgebung.

In den letzten Jahren sind wir viel gereist und haben dabei verschiedenste  Speisen unterschiedlichster Kulturen kennengelernt und auch die Erfahrung mitgebracht:

Das Leben ist viel zu kurz für schlechtes Essen!

Die Qualität der Ware und die Sorgfalt des Bauern oder des Gärtners schmeckt man.

Aus diesen Erfahrungen entstand die Idee, etwas Eigenes zu machen:

Qualitativ hochwertiges Essen für jedermann als Alternative zum Herkömmlichen.

Gerichte ohne Fleisch sind immer auch für Vegetarier geeignet.

Das Einfache wird zum WOW-Effekt!!!

 

KartoffelschmiedeDer besondere Genuss

Mieten Sie uns

© 2017 Kartoffelschmiede
error: Geschützter Bereich!